Rezension und Interview auf literatur-diskussion.com

„2007 lernte ich dann die Mitglieder des Grazer Autorinnen und Autoren Kollektivs (GRAUKO) kennen. Die Freundschaft zu diesen Menschen, die bis heute die härtesten Kritiker meiner Texte sind, hat mein Schreiben sehr verändert. Damals begann ich, mein Manuskript neu zu schreiben und merkte, dass ich endlich zu meiner Sprache fand und „Mittelstadtrauschen“ auch ganz eindeutig die Geschichte war, die von mir geschrieben werden wollte. Das hatte ich davor noch nie so intensiv gespürt.“ – Margarita Kinstner

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rezension und Interview auf literatur-diskussion.com“

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s