Lesewanderung 2012: 30. September im Skulpturenpark

Der Herbst beginnt und im ganzen Land werden die Badehosen ein- und die Wanderschuhe ausgepackt. Gerade rechtzeitig für Graukos traditionelle Lesewanderung. Bereits zum achten Mal machen wir uns gemeinsam mit unserem Publikum auf den Weg. Abmarsch ist beim Eingang zum Skulpturenpark in Unterpremstätten (bei der Einfahrt zum Schwarzl FZZ) am Sonntag 30.9. um 14.00. (Treffpunkt daher bitte eine Viertelstunde davor!)
Das Kollektiv unterwegs
Wie gewohnt werden alle teilnehmenden AutorInnen während der Wanderung je einen Text lesen, der diesmal speziell für eine der Skulpturen geschrieben wurde, und auch vor dieser gelesen wird. Zur traditionellen gemeinsamen Abschlusslesung mit Musikbegleitung treffen wir gegen 16.00 im Bergcafe des Skulpturenparks ein. Freuen sie sich auf Texte von Maria Edelsbrunner, Isolde Bermann, Alex Kumer, Veronika Unger, Ute Schlerath, Margaria Kinstner, Thomas Wollinger, Kuno Kosmos und Peter Heissenberger. Sowie auf eine schöne gemeinsame Wanderung mit ausreichend Gelegenheit um über die einzelnen Texte zu diskutieren.

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s