Die poeTree-Eröffnung am 8.5.2013 mit dem BRG Judenburg

die heutige Eröffnung des GRAUKO poeTrees in Judenburg. Die GRAUKO Lesung vor dem poeTree ist am 11.5. um 11:00!!!!

poeTree

Fazit: Der Hauptplatz ist laut (die Baustelle Hauptplatz Nord ist abgeschlossen, jetzt fangen sie in der Mitte an). Die Texte der Schüler und Schülerinnen sind nicht nur sehr bunt sondern wirklich sehr gut. Die Schülerinnen und Schüler kichern viel (die beste Schule für Autor und Autorin – wenn man es vor diesem Publikum schafft, schafft man es überall! :-)). Aufgrund des Lärms übersiedelten wir ins Muttertagszelt. Danach folgte die Bestückung des Baums. Peter und Margarita verstärken mit Klebeband. Die ersten Besucherinnen kommen (keine stolzen Großeltern bei der Lesung, das war schade, aber – liebe SchülerInnen, kaum hingen eure Texte am Baum, gab es schon die ersten Leserinnen!). Hinsetzen. Mittagessen. Beim Zurückschlendern stellen wir fest: 2 Texte liegen am Boden, die Folien, in denen sie steckten,  wurden geklaut. Da hat wer das Pflücken scheinbar falsch verstanden. Parkplatzgebührzettel auf Peters Auto – und das vor dem Loft. Halber Tag zu Ende. Peter…

Ursprünglichen Post anzeigen 296 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die poeTree-Eröffnung am 8.5.2013 mit dem BRG Judenburg“

  1. Reblogged this on Margarita Kinstner und kommentierte:

    Rückblick auf die poeTree-Eröffnung heute in Judenburg. Nächste Lesung: Samstag, 11.5. um 11:00 am Hauptplatz Nord. Ich lese mit meinen KollegInnen von GRAUKO

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s