Der SubSup Werbejingle

(Kuno schreibt:)

Ich bin dem schnöden Mammon erlegen und hab mir meinen Hit „SMS ans Universum“ abkaufen lassen, aber CEO Schachermayer von der Inside Holding hat mich in sein Penthouse eingeladen und hat wirklich ein faires Angebot gemacht, das hättet ihr auch nicht abgelehnt! Der neue Text lautet alsomit:

Wenn die Erde ächzt und bebt / besser man doch überlebt / hier im Subterranen Superzentrum!

Wenn der Himmel niederkracht / lebt sich’s leichter überdacht / hier im Subterranen Superzentrum!

Schüttet der Monsun / wütet ein Taifun / im SubSup bist dagegen du immun!

Feuert ein Vulkan / greifen UFOs an / wir Grazer hab’n dagegen einen Plan:

Das Subterrane Superzentrum, Subterrane Superzentrum.

Advertisements

Veröffentlicht von

GRAUKO

Grazer Autorinnen und Autoren Kollektiv

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s