um welche Uhrzeit wird der SubSup eröffnet?

CEO Schachermayer hat gemeint, 18.00 Uhr, das passt auch dem Bürgermeister, der ja viel zu tun hat, und viele Leute können von der Arbeit weg direkt hinkommen.  Es stellt sich allerdings die Frage, ob die planmäßige Durchführung so klappt. Die Menge könnte sich schon vorher beim Eingang derart drängen, dass man sie aus Sicherheitsgründen reinlässt. Es könnte auch sein, dass bis zur letzten Minute gearbeitet wird und unser Lift (die Nr. 17 von 41 Liften) einfach noch angeschlossen werden muss, sodass seine Jungfernfahrt eben später stattfindet. Das Subsup ist vorerst einmal mit 12 Etagen konzipiert, jede/r unserer ProtagonistInnen wird wohl ihr/sein eigenes Ziel haben.

Advertisements

Veröffentlicht von

GRAUKO

Grazer Autorinnen und Autoren Kollektiv

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s