Wir Malten – Schrieben und Spielten schon wieder.

Ja, liebe Freunde, wenn ihr euren Kopf auf folgendem Foto nicht wiederfindet, dann habt ihr mit großer Wahrscheinlichkeit einen weiteren tollen Abend mit Grauko und dem TiS versäumt.
impro_crowdNie werdet ihr demnach erfahren, ob der Erstbesteiger des roten Matterhorns mit einem englischen PKW einen dicken Brummer überfahren hat, warum manche Mütter nur ungern mit den Ohren ihrer Töchter telefonieren, die sich partout weder den eigenen noch den Namen ihres Gemahls merken können, oder wie sich ein tollkühner Hirsch im letzten Moment noch vor dem tödlichen Schuss des Jägers gerettet hat. Das alles war Impro. Es war genial und es kommt nicht wieder.
Aber wir kommen wieder und noch genialer!
Kuno Kosmos am 3.4.
Am 15.5. gibt es die nächste Chance, endlich einmal Schauspieler mit Eiern bewerfen zu dürfen, diesmal zu Bildern (c) by Grauko und mit einem Kuno Kosmos, der nicht mehr sitzen wird.

Wir sehen und dort, oder unter unserem Maibaum, aber mehr dazu in ein paar Tagen.

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s