Kuno Kosmos gewinnt den Bus/Bim-Slam im 22. Bezirk.

Der Bus/Bim-Slam ist eine 23-tägige Veranstaltung, bei der ab dem 1. Juni am Tag X im X-ten Wiener Gemeindebezirk je ein Poetry-Slam an einer Bushaltestelle stattgefunden hat. Bei der 22. Ausgabe in Kaisermühlen waren auch zwei Graukos am Start. Peter Heissenberger Peter im 22 wiederholte in der Vorrunde seinen Text, den er am Vorabend beim Improsommer gelesen hatte.
Unser Poetry-Slam Aushängeschild Kuno Kosmos qualifizierte sich locker für das Finale, wo er den anwesenden Lokalmatadoren mit einer gehörigen Portion „Hingabe“ keine Chance ließ.

Dem Sieger wird gratuliert!
Dem Sieger wird gratuliert!

………………Kuno ließ am folgenden Sonntag am Maurer Hauptplatz einen weiteren gefeierten Auftritt folgen, wenn es auch nicht für einen zweiten Sieg reichen sollte. Beim Finale am Sonntag Abend in der „Kulisse“ war er dann leider nur im Topf der 12 Teilnehmer, die es nicht auf die geforderte Anzahl von Auftritten gebracht hatten, und im weiteren keiner der 2 Glücklichen die vor Ort als Teilnehmer ausgelost wurden.

Trotzdem ein sehr erfolgreiches Wochenende und ein gelungenes Einslamen auf den heutigen Samstag, an dem in Leoben die steirischen Meisterschaften anstehen. Natürlich mit Kuno Kosmos!

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s