Kuno Kosmos eröffnet Graukos Beitrag zum diesjährigen Stadtlesen!

Kuno Kosmos, der frischgebackene Poetry-Slam-Meister der Steiermark, wird am morgigen Donnerstag um 17 Uhr als erster der Graukos die Bühne am diesjährigen Stadtlesen am Grazer Hauptplatz erklimmen.

Kuno Kosmos am 3.4.

Neben Kuno werden mit Christine Teichmann und H.C. Roth bei diesem Poetry-Slam Schwerpunkt noch zwei weitere Hochkaräter der Grazer Slam-Szene zu sehen und hören sein.

Nach einem verheißungsvollen Grauko hors d’oeuvre folgt dann am Freitag Nachmittag der Hauptact unseres Kollektivs. Zwischen 16 und 19 Uhr, mit Auftritten von Alex Kumer, Ute Schlerath, Veronika Unger, Margarita Kinstner und Peter Heissenberger.
Damit bleibt uns nur noch zu hoffen, dass uns das Wetter in diesem Jahr besser gesonnen bleibt als im vergangenen.

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s