Das war die Lesung – das wird die Sendung!

Für alle, die am Sonntag nicht zu „Crime & Wine“ in den Naturfreundegarten in der Ragnitz kommen konnten, haben wir die Veranstaltung mitgeschnitten.

Und so gibt es heute, nur zwei Tage später, schon die Möglichkeit, sich die besten Stellen noch einmal anzuhören. Kriminell gute Geschichten rund um den Wein, in unserer neuen Ausgabe von „7 shades of Grauko“ auf Radio Helsinki. Am 2.Mai ab 18.00. Alles wie immer in Graz auf 92.6 und weltweit im Internet.

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s