„Live is life!“ Ist eine Konserve.

Alle, die unsere aktuelle Sendung am letzten Dienstag versäumt haben, oder sie noch einmal hören wollen, können das ab sofort hier tun.

Zu Gast war der Grazer Liedermacher Franz K (Bild), der uns neue und alte Lieder mitgebracht hat und auch darüber sprach, was er im nächsten Jahr geplant hat. (Siehe T-Shirt)

An Texten gab es weitere Ausschnitte unserer Lesewanderung und der Anno-Lesung.

Und wie immer der Hinweis: Wer sich das authentische Radio-Feeling erhalten will, für den gibt es die Wiederholung dieser Sendung am Donnerstag den 21.12. ab 10 Uhr.

Noch einen schönen Advent euch allen!

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s