Als wären sie Teile von uns!

Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Ein Motto, dem Grauko gerne treu bleibt. Wenn unsere Texte auch nicht unmittelbar mit unserer letzten gemeinsamen Urlaubsreise zu tun haben., so haben wir uns immerhin vom Zielort inspirieren lassen und wer jetzt wissen will warum unsere Texte alle Hand…

… oder Fuß – oder sonst einen Körperteil haben, der sollte heute Abend (24.7. 18.00) sein Radiogerät auf 92.6 stellen, zumindest dort wo er Radio Helsinki empfangen kann, oder weltweit den Livestream bemühen.

Als wär’s ein teil von mir! Ist das Motto der neuesten Ausgabe von „7 shades of Grauko“ und wir wünschen euch gute Unterhaltung.

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s