Grauko meldet sich aus der

Hallo liebe Freunde und Fans! Wieder sind vier Wochen vorbei – und was für Wochen! Eine Zeit, die wohl an keinem spurlos vorbei gegangen ist. Auch nicht an Grauko.

Und so melden wir uns heute Abend, (28.4. 18.00) zurück auf Radio Helsinki (92.6 FM / helsinki.at/livestream)mit einer neuen Ausgabe von 7 shades of Grauko, die unter besonderen Umständen produziert werden musste. Noch immer können wir nicht live aus dem Studio moderieren und auch beim Aufzeichnen der Beiträge haben wir uns sehr anstrengen müssen. Siehe oben Kuno Kosmos vor dem Betreten des kontaktfreien provisorischen Aufnahmestudios in Peters Gartenhütte. Alles, um euch frische Geschichten von oder aus der Quarantäne liefern zu können.

Wir hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei und bedauern, dass wir uns dieses Jahr nicht zur Walpurgisnacht werden treffen können. Aber keine Angst, die vorbereiteten Texte und Theaterstücke werden wir sicher irgendwann unters Publikum bringen.

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s