Unser Archiv ist frisch aufgefüllt!

Liebes Publikum. Alle, die eine unserer letzten Sendungen versäumt haben sollten, oder sich etwas noch einmal anhören wollen, können das nun jederzeit tun. Die Sendungen „Wasser„, „Luft“ und „Nachts schau ich mir meine Träume an„, stehen für euch zum Nachhören in unserem Archiv bereit.

Und natürlich auch alle 49 anderen Sendungen, die wir davor produziert haben. Für das authentische Radio-Feeling könnt ihr „Nachts schau ich mir meine Träume an„, am kommenden Donnerstag, den 22.10. ab 10 Uhr als Wiederholung noch einmal auf Radio Helsinki hören.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s