Nachholen und jede Menge Erinnerungen!

Am Dienstag den 14. September beginnt ein erstmaliges Grauko-double-feature auf Radio Helsinki. Zunächst, ab 18.00 die neueste Ausgabe unserer on-Air Lesebühne „7 shades of Grauko“ zum Thema „Radio Erinnerungen“.

Ein Thema das uns mehrmals zurück führt in eine Zeit, als dieser Radio noch Stand der Technik gewesen ist und das nicht zufällig so klingt, wie die Sendung, die ab 19.00 auf dem selben Sender folgen wird. Beide Radio-Erinnerungen werden inhaltlich verbunden sein, denn zu Gast in den 19 Uhr Radio Erinnerungen wird 7shoG Chefredakteur Peter Heissenberger sein und dort seine persönlichen Radio-Helsinki Erinnerungen ausbreiten.

Alles zu hören wie üblich auf 92.6 oder über helsinki.at/livestream

Außerdem gibt es für alle, die sie Nachholen wollen, unsere Nachholen-Sendung vom 17. August jetzt zum Nachhören im Archiv.

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s