Sie zucken und sie atmen schon!

Liebe Fans, morgen (7.2.) ist es schon so weit:
Plakat RdA 14/2
Nach 12 Tagen intensiver Hirn-zu-Tastatur-Beatmung und Herzmassage ist es den AutorInnen von Grauko inzwischen gelungen, den gewählten Anfängen neues Leben einzuhauchen. Aber da unsere Kunst nunmal eine der letzten Minuten ist, bin ich mir sicher, dass in den diversen Dichterstuben bis morgen Abend noch eifrig Hand angelegt wird, damit sich unser Publikum auf bestens ausgefeilte Texte freuen kann.
Einmal noch schlafen und dann ist es soweit: Um 19.30 im Konferenzsaal des Hotel Gollner. Der zweite Teil von Rettet die Anfänge!
Vorkenntnisse der Anfänge ist nicht notwendig, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf intensive Gespräche beim anschließenden Buffet.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Sie zucken und sie atmen schon!“

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s