Wir haben mal wieder eine Improvisation geplant!

Liebe Freunde, liebes Publikum!

Am kommenden Mittwoch, dem 26. März findet eine Neuauflage unserer beliebten Impro-Theater Kooperation mit dem Theater im Stockwerk (TiS) in der Brücke in der Grazer Grabenstr. 39a statt. Beginnzeit 20.00 Uhr.
Die Stockwerker

Wie gewohnt erwartet euch ein unterhaltsamer Abend mit mehreren spontanen „Kurzdramen“, für die wir von Grauko keinerlei Haftung übernehmen können, da wir nie wissen, in welche Richtung die Schauspieler davonsegeln, wenn sie von uns einmal auf den Weg geschickt worden sind.
Wer schon einmal da war, der wird gerne wieder kommen. Wer sich aus dieser Beschreibung noch keinen Reim machen konnte, der sollte dieser Sache wohl besser persönlich auf den Grund gehen.
Wir sehen uns dort!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wir haben mal wieder eine Improvisation geplant!“

  1. Hat dies auf Margarita Kinstner rebloggt und kommentierte:

    Ich bin schon sehr gespannt, was die SchauspielerInnen aus meinen Romanfiguren machen werden. Das ist ein bisschen wie Familienaufstellung, die ja sowieso in jedem Roman stattfindet, nur dass diesmal nicht ich allein diejenige bin, die den Figuren Leben einhaucht. Ein spannendes Projekt des Grazer AutorInnen Kollektivs mit dem Theater im Stockwerk und das erste Mal, dass ich dabei sein kann. Ich freue mich auf Mittwoch und auf Euer Kommen!!

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s