Nicht vergessen: Heute Abend!

… um 18.00 gibt es die neueste Ausgabe von „7 shades of Grauko“ live über den Sender von Radio Helsinki zu hören. Dreht eure Radios in Graz auf 92.6 oder folgt dem oben stehenden Link.

Der Hauptteil unserer Sendung steht im Zeichen unserer Gasts, Christian Tschinkel, Musiker, Komponist – aber auch Autor. Wir werden seine Texte und seine Musik vorstellen und unsere Stammhörer wissen ja schon, dass etwas davon in jeder unserer Sendungen zu hören ist.

Außerdem werdet ihr erfahren, warum unser Studioschwein Radegrunz mit vollem Recht von sich behaupten kann, der Welt erster offizieller Klausenbär gewesen zu sein.

Die Wiederholung der Sendung gibt es am Nationalfeiertag um 10 Uhr zu hören und in ein paar Tagen gibt es dann die Aufzeichnung per Internet in unserem Archiv nachzuhören – wie  bereits jetzt alle je von uns produzierten Sendungen.

Viel Spaß, wir hören uns!

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s