Grauko live und als Konserve!

Wer unsere Sendung am 1.Mai live gehört hat, für den ist es keine Neuigkeit mehr, dass Isolde Bermann am Freitag den 4. Mai mit Ausschnitten aus dem Roman „der Mörder und seine Biografen“ , den sie mit Thomas Wollinger geschrieben hat, in Wien zu hören sein wird. Die Details bitte dem unten stehenden Plakat entnehmen.

Und wer unsere Sendung am 1.Mai live gehört hat, der kann sie sich aber trotzdem noch einmal anhören. Natürlich bei der Wiederholung am 10. Mai ab 10 Uhr, oder ab sofort über diesen LINK.

Wofür ihr euch auch immer entscheidet: Wir wünschen Gute Unterhaltung!

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s