Here we go again! Die blaue Sendung.

Am 29.Mai um 18 Uhr ist es wieder so weit. Die neueste Ausgabe von „7 shades of Grauko“ geht über den Sender von Radio Helsinki. Und wer sich jetzt denkt: „Aha, die Maiausgabe!“, der wird möglicherweise schon einen Augenblick später stutzen. Denn da war doch was. Am Tag der Arbeit, am ersten Mai!

Und richtig! Die morgige Sendung ist schon die zweite in diesem Monat und damit eine

blaue Sendung! Ein Sendungsformat, das wir immer dann hervorholen, wenn wir im selben Monat ein zweites Mal über den Sender gehen. Und deswegen ist auch das Thema der Sendung „Rot“! – Nein, kein Scherz. Wer das alles verstehen will, der muss morgen um 6 Uhr abends sein Radio auf 92.6 stellen, so er im Großraum Graz wohnt, oder sonst den Livestream von Radio Helsinki bemühen.

Die Wiederholung der Sendung folgt am 7.6. ab 10 Uhr auf dem gleichen Weg. Nicht blau machen – zuhören!

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s