Grauko hat den Regen abonniert…

… heißt ein Klassiker von unserem Kuno Kosmos. Und obwohl es diverse Wetterprognosen schon hatten erahnen lassen, wie aktuell er heute wieder einmal sein würde, haben wir bis zuletzt auf ein kleines Stadtlesen-Wunder gehofft.

Nun, das Ergebnis seht ihr oben. Hatte der erste Regenguss noch den Anschein zurück gelassen, wir würden mit einer Verschiebung von einer halben Stunde durch kommen, was Kuno veranlasst hat, sich schon mal auf die Bühne zu setzen und seinen Regentext aus dem Gedächtnis niederzuschreiben. So fegte ein zweiter Schauer pünktlich um 5 auch die letzten Zuschauer vom Grazer Rathausvorplatz.

Immerhin gibt es  von der Stimmung sicher keinen passenderen Moment, diesen Text zu Papier zu bringen.

Aber kein Verzagen, morgen (8.9.) gibt es einen zweiten Versuch! Ab 15 Uhr werden wir wieder auf der Schweizer Käse-mäßig überdachten Bühne sitzen und diesmal hoffentlich in viele Sonnen-beschienene Gesichter schauen. Vielleicht auch in deines.

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s