Du findest GRAUKO toll und würdest selbst gern mitmachen?

Du hast unsere Seite „Über uns gelesen und findest, dass du gut zu uns passt? Sehr gut, das freut uns!

In bestehende Gruppen hineinzuwachsen ist manchmal gar nicht so leicht. Das beginnt schon beim ersten Kontaktversuch – man ist nervös, man weiß nicht: Werden die mich offen empfangen, passe ich überhaupt zu GRAUKO … Deswegen wollen wir Dir hier vorab verraten, wie das bei uns so läuft.

1) Wir sind alle per Du. Von Anfang an, deswegen auch hier.

2) Wenn du dich für eine Mitgliedschaft interessierst, dann schreib uns einfach ein Mail an kommunikation@grauko.com und teile uns darin mit, warum Du gerne zu uns stoßen möchtest. Sollte nicht sofort ein Retourmail kommen, sei bitte nicht nervös, manchmal sind wir ein bisschen gestresst, sind mit dem Kopf wo anders –  und haben schon mal wen zappeln lassen – das ist aber keine böse Absicht, sondern eher die faule Ausnahme.

3) Wenn uns dein Mail anspricht,  wirst von uns zu einem Schnuppertermin eingeladen. Das ist dann eines jener GRAUKO-Treffen, die du ja jetzt schon ein wenig kennst. Du kannst einen kurzen Text mitbringen, musst das erste Mal aber noch nicht. (Unser Ratschlag: Bring einen mit und entscheide vor Ort, ob du dich traust).

Insgesamt kommst du drei Mal schnuppern. Du wirst in dieser Zeit wie jedes andere Mitglied behandelt, du isst und trinkst mit uns, du feedbackst uns und du stellst uns deine Texte vor und holst dir Feedback. Nach deinem dritten Schnupperdate mit GRAUKO gibt es dann ein kleines Gespräch – nichts, wovor man Angst haben muss.

Wenn du willst, kannst du >>HIER lesen, wie es Margarita ging, als sie zu GRAUKO kam.

Und jetzt beginnst du einfach mal mit einem Mail. Wir sagen jetzt schon: Herzlich Willkommen in unserem Posteingang!

Advertisements

Schreib uns etwas!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s